Gerade das Reisen mit Kindern kann richtig Nerven kosten, weil man einfach nicht alles wie zu Hause machen kann. Darauf haben wir uns eingestellt und möchten unseren kleinen Gästen, aber auch gerade ihren Eltern den Aufenthalt so einfach, bequem und schön gestalten, wie nur möglich. Wir haben selbst drei Mädchen und kennen das Problem - eine wahre Herausforderung.

2 Kinderausstattungen stehen Ihnen zur Verfügung:
~ Stokke Kinderstuhl ~ Kinderreisebett mit Matratze und Bettwäsche bzw. Zustellbett für Jugendliche ~ Kinderhandtücher u.vm. ~ Wichtige Adressen für den Notfall, interessante Tipps für die Freizeitgestaltung
~ Kinderbesteck und Kindergeschirr ist natürlich auch vorhanden.
Nutzen Sie den Garten; 
während Mama und Papa in der Sonne dösen, können die lieben Kleinen sich austoben.
  Passend dazu gibt es bei uns einen großen Spielsack mit Bällen und vielen Spielen für draußen!

Ist das nicht ein Grund mehr ins Ruhrgebiet zu kommen ?
Ein Besuch im Legoland Duisburg oder Oberhausen, oder die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, ist der Urlaub perfekt! Im Ruhrpott ist die Auswahl groß. Alle Ausflugsziele lassen sich bequem per Bus und Bahn erreichen, natürlich auch mit dem Auto.

Kinderfreundlich Ja, das sind wir.
Leider sind in der letzten Zeit, einige Familien nicht gut mit unseren Wohnungen, unseren Nachbarn und Gästen umgegangen.
Wir weisen nochmals daraufhin, dass die Eltern ihre Aufsichtspflicht einzuhalten haben.
Die Gartennutzung wird nur gestattet, wenn ein Elternteil bzw. eine erwachsene Person im Garten anwesend ist. Beschädigungen werden sofort bar in Rechnung gestellt.
Bei der Abreise erfolgt nochmals eine Begehung durch den Vermieter. Wir behalten uns vor, eine Kaution bei der Anreise in bar zu stellen. Diese wird natürlich sofort wieder herausgegeben wenn alles besenrein hinterlassen wird, also wenn sie abreisen. 
Behandeln Sie die Wohnung, den Garten, die Nachbarn so, dass es keinen Ärger gibt. Zerbrechen kann immer was, aber die Zimmer müssen nicht auf links gedreht werden. Verlassen Sie die Räumlichkeiten bitte so, wie sie sie vorgefunden haben.
Beachten Sie hierzu nochmals besonders die AGB's.
Vielen Dank!